Gottesdienst mit Michael Stahl

Wann:
18. Februar 2018@10:30
2018-02-18T10:30:00+01:00
2018-02-18T10:45:00+01:00
Wo:
Freie evangelische Gemeinde Böblingen
Hanns-Klemm-Straße 9
71034 Böblingen
Deutschland

PROGRAMM

• 10 Uhr: Ankommen bei Stehkaffee & Brezeln (Foyer)

Sie sind unser Gast!

• 10.30 Uhr: Michael Stahl im Gottesdienst-Spezial (Saal)

• 12 Uhr: Stehkaffee & Kaltgetränke (Foyer),

Angebot von Segen & Gebet (Saal, Raum der Stille u.a.)

• MICHAEL STAHL – zur Person:

In der Schule gemobbt, vom alkoholsüchtigen Vater gedemütigt und geschlagen, erkämpft Michael Stahl sich als junger Mann eine Karriere als Star-Bodyguard. Doch eine quälende Wunde im Herzen bleibt. Schließlich macht er sich auf den Weg, Versöhnung zu finden … und denjenigen, der ihm als Kind auf den Bahngleisen das Leben gerettet hat. Heute ist Michael Fachlehrer für Selbstverteidigung, Autor zahlreicher Bücher und engagiert sich in der Mobbing- & Gewalt-Prävention. Dafür wurde er mit dem „WERTE-AWARD“ ausgezeichnet.