Vitamin G

Vitamin G

Leitung: Annegret und Hans-Ulrich Hahn

 

19:30 – 20:30 Praxis Hörendes Gebet (jeder ist willkommen)
20:30 – 21:30 Gebet für persönliche Anliegen (nach Anmeldung)

Wer hat nicht Vitamin G nötig? Wenn Gott für uns ist, wer soll gegen uns sein? Eine der wichtigsten Arten, wie wir in Beziehung zu unserem Gott treten können, ist das Gebet. Vitamin G steht für das, was wir dringend zum Leben brauchen: Gebet, das das Herz des Vaters erreicht und seinen Arm bewegt. Die Veranstaltung Vitamin G hat ihren Schwerpunkt im Hörenden Gebet, das wir in verschiedenen Facetten und Formaten praktizieren werden:

 

19:30 – 20:30 Uhr Praxis Hörendes Gebet

Wir beten gemeinsam für verschiedene Anliegen und wollen uns dabei vom Heiligen Geist leiten lassen, indem wir das Hörende Gebet praktizieren. Eingeladen ist jeder, der so beten üben möchte; eine Anmeldung ist nicht nötig.

 

20:30 – 21:30 Uhr Gebet für persönliche Anliegen

Du möchtest gerne für Heilung beten lassen? Du hast ein Anliegen, bei dem wir dich mit Hörendem Gebet unterstützen können? Oder du möchtest eine intensivere Gottesbeziehung? Dafür bieten wir ein interessantes Gebetskonzept an.
Bitte melde dich über vitaminG@feg-boeblingen.de an. Wir vereinbaren dann einen Termin mit dir. Natürlich kannst du uns auch nach dem Gottesdienst ansprechen.