Gemeindeleitung

Unsere Gemeindeleitung setzt sich zusammen aus unseren zwei Pastoren und vier gewählten Mitgliedern unserer Gemeinde.

Manuel Neeb

„In der Bibel wird die Gemeinde mit dem menschlichen Körper verglichen. Das fasziniert mich. Ganz unterschiedliche Menschen kommen zusammen. Alle sind miteinander verbunden. Alle brauchen einander – gerade in ihrer Unterschiedlichkeit. Alle brauchen Jesus, den Kopf des Ganzen. Er macht uns fit füreinander und bewegt uns, den Herausforderungen unserer Gesellschaft zu begegnen!“

Manuel lebt mit seiner Familie in Altdorf. Er ist seit 2016 Pastor unserer Gemeinde.

Andreas Goldmann

„Mich fasziniert die ‚Gute Nachricht‘ von Jesus Christus: Gott hat seinen Sohn in unsere zerbrochene Welt gesandt, um sie umfassend zu erneuern. Diese geniale Botschaft kann man besonders gut in der Gemeinde erleben und ausleben. Genau das wünsche ich mir für die FeG Böblingen.“

Andreas Goldmann lebt mit seiner Familie in Böblingen. Er ist seit 2020 Pastor unserer Gemeinde.

Frank Adams

„Gemeinde war und ist für mich immer auch eine Familie in der man Leben teilen kann. Gemäß unserem Motto: Gott und den Menschen begegnen!“

Frank Adams wohnt mit seiner Frau Claudia in Grafenau-Döffingen. Er gehört seit 1998 zu unserer Gemeinde und ist seit 2010 Ältester.

Simon Janßen

„Ich wünsche mir, dass sich die Menschen in unserer Gemeinde willkommen fühlen und es ein Ort ist, an dem heilsame Begegnungen mit Menschen und mit Gott möglich sind.“

Simon wohnt mit seiner Frau Anne und seinen zwei Söhnen in Sindelfingen-Maichingen. Seit Ende 2008 sind sie in der FeG und seit Anfang 2014 ist Simon Ältester in unserer Gemeinde.

Peter Wörn

Peter lebt mit seiner Frau in Weil im Schönbuch. Er gehört seit 2018 zum Leitungskreis der Gemeinde.

Tilman Wagner

„In unserer Gemeinde, Kirche auf der Hulb, bin ich zu Hause, weil Jesus Christus mit seinem Segen sowie seiner Rettung und Heilung mitten unter uns ist. Hier können wir IHM begegnen und von ihm lernen. Das ist der Ort an dem Menschen aller Generationen ein herzliches Willkommen und liebevolle Gemeinschaft erfahren sollen.“

Mit seiner Frau Regina und einem Teil seiner 3 erwachsenen Kinder lebt Tilman in Böblingen. Seit 1994 gehen sie in die Freie evangelische Gemeinde, seit Anfang 2022 gehört Tilman zum Leitungskreis.