Gemeindeleben

Die FeG Böblingen bietet ein vielfältiges Angebot, um Menschen zusammenzubringen. Auf diese Weise können wir miteinander lernen und voneinander profitieren.

So treffen wir uns unter der Woche in zahlreichen Kleingruppen, an unterschiedlichen Orten im Großraum Böblingen/Sindelfingen. Diese Kleingruppen bestehen in der Regel aus 8-15 Personen und sind wichtige Orte der Gemeinschaft, in denen wir uns ganz offen austauschen können, gemeinsam beten und die Bibel lesen.

Einer unser wichtigsten Arbeitszweige ist die Kinder- und Jugendarbeit. Jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen gibt es den Kindergottesdienst, den jedes Mal über ein hundert Kinder besuchen. Und jeden Freitag treffen sich unsere Teens und Jugendlichen im Magnum.

Wenn Sie Interesse an unseren Angeboten haben, freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen - sprechen Sie einen der Mitarbeiter nach dem Gottesdienst an oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit uns auf.