Pastoren

Manuel Neeb

Manuel hat schon in fast allen Regionen Deutschlands gelebt, ist aber von Herzen gerne Rheinländer. Zu seiner Familie gehören seine Frau Corinna und drei lebendige Kids. Nach seinem Theologiestudium führte ihn der Weg von Cuxhaven über Wuppertal nach Böblingen. Hier möchte er gerne dazu beitragen, dass Menschen ihr Zuhause bei Gott und in der Gemeinde finden. Manuel liebt gutes Essen mit Freunden, Outdoor-Aktivitäten im Schönbuch und Fußball.

E-Mail senden

Andreas Goldmann

Andreas ist verheiratet mit Evelyn und hat zwei Kinder. Aufgewachsen in Krefeld hat er in Gießen und Chicago Theologie studiert und promoviert. Vor seiner Tätigkeit in der FeG Böblingen war er 7 Jahre lang Pastor in Ulm. Andreas liebt die Gute Nachricht von Jesus Christus. Ihn begeistert, was Gott durch Jesus getan hat, um Menschen den Weg zu ihm zu ermöglichen. Es ist ihm ein großes Anliegen, diese Botschaft allen Menschen lieb zu machen. Andreas mag zudem eine gute Tasse Kaffee, Joggen und Spielen mit seinen Kids.

E-Mail senden

Hier könnte dein Bild als Jugendreferent/in stehen.

Die Stelle ist zur Zeit nicht besetzt. Interessiert? Hier findest du / finden Sie die Ausschreibung.