Projekt Diezenhalde

Wir sind gerne Kirche für die Stadt. Wir leben Hoffnung.

In Kooperation zwischen der FeG Böblingen – Kirche auf der Hulb und dem Kinder- und Jugendtreff Diezenhalde (KJTD) gibt es zwei Angebote, mit denen Gottes Liebe auf der Diezenhalde Kindern und Teens erlebbar gemacht werden soll.

Die Krümelmonster

Das Aktionsangebot "die Krümelmonster"  richtet sich an Mädchen und Jungen von der 2. Klasse bis zur 6. Klasse. Hier toben sich die Kids bei lustigen Spielen aus, unterhalten sich anhand von biblischen Geschichten über unterschiedliche Lebensthemen und sorgen für viele Krümel beim gemeinsamen Muffin-Essen am Ende jedes Treffens. Das Angebot ist kostenfrei.

Wann:

Wo:

Der Girls Club

Bietet entspannten Raum für Mädchen ab der 7. Klasse, um sich über Themen wie Freundschaft, Stress, Mobbing, Drogen und Glück auszutauschen und dabei auch die Bibel kennenzulernen. Hier können die Mädchen auch ihrer Kreativität freien Lauf lassen oder sich in der jugendhauseigenen Disco nach Lust und Laune entfalten. Jedes Mal wird auch gemeinsam zu Abend gegessen. Ob selbstgekocht oder in einer Pizzeria – Chillatomosphäre ist garantiert! Auch dieses Angebot ist kostenfrei.

Wann:

Wo:

Als Ansprechpartnerin für dieses Kooperationsprojekt steht Luca Christin Wenz per E-Mail oder über die Telefonnummer 07031 279052 zur Verfügung.