Warum 2022 fröhlich Weihnachten feiern? Einem Jahr, in dem die Welt verrückter scheint wie lange nicht mehr. In der Advents- und Weihnachtszeit machen wir uns auf die Suche nach dem Grund für Weihnachten. Dazu tauchen wir ein in Begebenheiten, in denen Jesus davon spricht, wozu er in diese Welt gekommen ist. Jesus enthüllt einen Plan, der schon jetzt große Freude in uns entzünden will und der uns Hoffnung für die Zukunft gibt, auch wenn vieles aktuell so gar nicht danach aussieht.

• Sonntag 27.11.2022 (10:30 Uhr): „Gekommen, um zu retten
• Sonntag 04.12.2022 (10:30 Uhr): „Gekommen, um zu schenken
• Sonntag 11.12.2022 (10:30 Uhr): „Gekommen, um zu dienen
• Sonntag 18.12.2022 (10:30 Uhr / 13:00 Uhr): WHYNACHTSGARTEN „Gekommen, um zu ermutigen
Das Kindergottesdienst-Projekt für die ganze Gemeinde – weitere Infos und Anmeldung zum Weihnachtsgarten hier.
• Heiligabend 24.12.2022 (15:00 Uhr / 17:00 Uhr): „Gekommen, um zu leuchten

Mit unserem Belüftungskonzept sorgen wir für optimale Frischluft im Gottesdienst-Saal.

Wenn Du nicht vor Ort dabei sein kannst, nutze gerne unser Angebot, die Gottesdienste digital per „Livestream“ mitzufeiern oder zeitversetzt anzuschauen!

Livestream und Online-Archiv