In unserer neuen Serie zum Jahresthema tauchen wir ein in den Brief von Paulus an die Gemeinde in Ephesus. Paulus zeigt uns in diesem Brief Gottes Herz für gesunde Gemeinde. Wer sind wir als Gemeinde? Was macht uns aus? Wie können wir als Menschen in aller Unterschiedlichkeit gut zusammen unterwegs sein? Welche konkreten Vorstellungen hat Gott für unser Miteinander in der Gemeinde? Spannende Fragen, die uns immer wieder an einen Punkt führen werden: Mit ganzem Herzen Gemeinde leben - das geht nur, weil wir mit ganzem Herzen geliebt sind von einem Gott, der uns unfassbar reich beschenkt.

Die Themen:

11.2. Unsere Identität (Epheser 1,1-14)
18.2. Unser Beten (Epheser 1,15-22)
25.2. Unsere Rettung (Epheser 2,1-10)
3.3. Unser Friede (Epheser 2,11-22)
10.3. Unsere Liebe (Epheser 3,14-21)
Osterpause
7.4. Unsere Einheit (Epheser 4,1-16)
14.4. Unsere Veränderung (Epheser 4,17-32)
28.4. Unser Licht (Epheser 5,1-20)
5.5. Unsere Verantwortung (Epheser 5,21-6,9)
12.5. Unsere Ausrüstung (Epheser 6,10-24)

Wenn Du nicht vor Ort dabei sein kannst, nutze gerne unser Angebot, die Gottesdienste im „Livestream“ oder zeitversetzt anzuschauen:

Livestream und Online-Archiv