Junge Erwachsene – Lifegroup

Die LifeGroup ist ein Netzwerk für junge Erwachsene innerhalb der FeG Böblingen. Wenn du Ü20 bis Mitte 30 bist und/oder dich jungerwachsen fühlst, dann bist du genau richtig bei uns!

LifeGroup Abend
Einmal monatlich treffen wir uns an einem Abend unter der Woche als gesamte LifeGroup. Im Fokus dieser Abende stehen die Gemeinschaft, der Austausch und das Vernetzen untereinander. Wir nehmen uns Zeit für Worship, geistliche Impulse und lustige Spielerunden. Der LifeGroup Abend ist eine super Möglichkeit, einfach mal vorbeizuschauen und neue Leute kennen zu lernen.

Kleingruppen
In den jeweils anderen Wochen im Monat treffen wir uns in verschiedenen Kleingruppen in Privathaushalten. Ort, Zeit und Inhalte sind von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich.

Aktionen
Neben unseren regelmäßigen Treffen gibt es immer wieder LifeGroup Aktionen: Filmabend, Escape-Room, gemeinsames Mittagessen, Wanderung, …

Unsere Vision
LEBEN teilen. GLAUBEN leben. MENSCHEN lieben.
Jesus im Mittelpunkt. Seine Liebe zu uns treibt uns an.
Heimat. Junge Erwachsene haben einen Platz in der FeG Böblingen und sind in Kleingruppen vernetzt.
Nachfolge. Wir leben mit Jesus, lernen von ihm und geben seine Liebe weiter.
Miteinander. Wir leben Gemeinschaft, haben Zeit füreinander und unterstützen uns gegenseitig.
Mitmachen. Wir ermutigen einander, aktiv mitzugestalten und Ideen und Gaben einzubringen.

Termine und Kontakt

Schreib uns gerne auch eine E-Mail, wenn du Fragen hast oder eine Kleingruppe suchst.

Wir freuen uns sehr, wenn du bei uns vorbeischaust!