Männertraining

Als Mann Gott begegnen.
Echte Freundschaften erleben.
Den eigenen Werkzeugkasten füllen.

Wir wollen gemeinsam erleben, wie gut uns Freundschaft tut, und wie sie uns dazu animiert, an unserem Mann- und Christsein zu arbeiten und zu wachsen. Aus unseren jahrelangen Erfahrungen haben sich Themen entwickelt, die gerade für Männer sehr ansprechend sind.
Nach dem Impulsvortrag tauschen wir uns in Kleingruppen darüber aus, um es für jeden praktisch werden zu lassen. Im Gebet laden wir Jesus dazu ein, dass Er uns verändern und umgestalten darf.
Bei einer gemeinsamen Wanderung, Lagerfeuer- und Gebetsabend usw. wollen wir ermutigt werden und unsere Freundschaft darf wachsen und fester werden.
Dazu laden wir Dich ein!
Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung (begrenzte Teilnehmerzahl) findest Du unter http://www.feg-boeblingen.de/cmt oder direkt über den QR-Code unten im Bild.
Unkosten beitrag 100 € (für Arbeitsmaterial und Frühstück) und 50 € (für Ehetag mit Mittagessen und Referenten pro Paar).