Herzliche Einladung!

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte in der Begegnung mit Gott und mit anderen Menschen.

Mit unserer neuen Themenreihe wollen wir Interessierte, Besucher und jeden Einzelnen in unserer Gemeinde auf eine Reise mitnehmen. Das Ziel ist zugleich die Vision, die wir als Gemeinde in Böblingen neu in den Fokus nehmen wollen: „sehen.beten.helfen“. Einfache Worte, oder eine Herausforderung, die wir ohne Hilfe von Außen gar nicht schaffen können?

Diese „Visionsintensivierungswochen“ starten mit einem Gottesdienst am 11. September. In den folgenden sieben Wochen, jeweils am Sonntag, gibt es in den Gottesdiensten einen thematischen Input. Innerhalb der Woche gibt es die Gelegenheit, in unseren Kleingruppen und Hauskreisen das Thema zu vertiefen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Hier können Fragen gestellt werden, man kann über einzelne Punkte diskutieren und sich über Herausforderungen oder bereits Erlebtes austauschen.

Du bist willkommen, und wir freuen uns auf eine spannende und interessante gemeinsame Zeit.

Termine:

• Sonntag, 11. September 2016, 10 Uhr: Alle brauchen Jesus! (Matthäus 9,36)
  • Sonntag, 18. September 2016, 10 Uhr: Die wunderbare Tragödie. (Matthäus 9,37-38)
  • Sonntag, 25. September 2016, 10 Uhr: Wenn Gottes Herrschaft näher kommt. (Matthäus 10,7)
  • Sonntag, 02. Oktober 2016, 10 Uhr: Mission im Zeichen des Kreuzes. (Matthäus 10,8ff)
  • Sonntag, 09. Oktober 2016, 10 Uhr: Von der Vollmacht der Ohnmächtigen. (Matthäus 10,1.8)
  • Sonntag, 16. Oktober 2016, 10 Uhr: Krankenheilung – Hokuspokus oder Auftrag Jesu? (Matthäus 10,1.8)
  • Sonntag, 23. Oktober 2016, 10 Uhr: Die Entmachtung der Mächte. (Matthäus 10,1.8) Themenabschlussfest & Feier zum 10-jährigen Gemeindehausjubiläum mit gemeinsamen Mittagessen.