Endlich ist es wieder soweit. Unsere Gemeindefreizeit steht vor der Tür. In der malerischen Umgebung der Zwiefalter Alb im Freizeitheim St. Georgenhof wollen wir als Gemeinde-Family connecten und ein unvergessliches Wochenende zusammen verbringen. Freu Dich auf Spiel, Sport und Spaß, Tiefgang und erfrischende Zeiten mit Gott, Lagerfeuer-Momente und Aufatmen in der Natur, inspirierende Gespräche und viel Zeit für Gemeinschaft. Sei dabei und melde dich jetzt an. Wir freuen uns auf Dich!

Datum: 19.-21.4.2024
Ort: Freizeitheim St. Georgenhof Georgenhof 1, 72539 Pfronstetten

Gesamtkosten pro Person / Vollpension:

• 3-6 Jahre: 79 €
  • 7-15 Jahre: 99 €
  • Erwachsene: 119 €
  • Kinder bis 3 Jahre sind kostenfrei.

Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden.

Finanzen sollen kein Hinderungsgrund sein, um mitzukommen. Wenn Du nicht den vollen Preis zahlen kannst, darfst Du Dich bei soziales@feg-boeblingen.de melden. Wenn Du mehr geben kannst (bis zu 25 %), hilfst Du denjenigen, die den vollen Preis nicht aufbringen können.

Das Anmeldeformular wird ab 14.01.2024, 15 Uhr hier freigeschaltet. Anmeldung bis zum 08.03.2024 möglich.

Erst mit einer Anzahlung von 20 € pro Person wird die Anmeldung verbindlich. Eine frühzeitige Anmeldung hilft uns sehr.

Die meisten Gemeindemitglieder und Freunde haben bereits ein Churchtools-Profil. Bitte logge Dich ein und mache die Anmeldung mit deinem Profil. Wenn Du das Passwort vergessen hast und Probleme mit dem Zurücksetzen hast, melde Dich bitte bei churchtools@feg-boeblingen.de.