Kreativtag

Du kannst mehr als Du denkst! -
Herzliche Einladung zu unserem vorweihnachtlichen Kreativtag!
Nach dem Gottesdienst und einer leckeren Suppe für alle kannst du zwischen 13 und 16 Uhr in einem von zehn verschiedenen Workshops
kreativ aktiv werden - auch wenn du dich nicht für einen "Basteltyp" hältst. Für alle zwischen 2 und 99 Jahren sollte etwas dabei sein, spätestens bei "Musik tut gut - Singen für alle".
Freu dich auf einen besonderen Sonntag zusammen mit netten Menschen, als lockere Einstimmung auf die Adventszeit.
Welche Workshops gibt es? Das und weitere Infos erfährst Du unter: www.feg-boeblingen.de/kreativtag
Dort kannst Du Dich auch direkt anmelden - die Plätze sind je nach Workshop begrenzt. Bei Bedarf gibt es Hilfe beim Anmelden - nach dem Gottesdienst am Info-Point im Foyer.
Wir freuen uns, Dich zu sehen - beim Kreativtag 2024!

WANN:
Sonntag, 17. November 2024
• Start Gottesdienst -10:30 Uhr
• Suppe für alle - ca. 12:15 Uhr
• Start Workshops - ca. 13:00 Uhr

WEITERE INFOS & ANMELDUNG:
Weitere Infos zu den Workshop-Angeboten und Anmeldung über www.feg-boeblingen.de/kreativtag